• Auszeichnungen für unser junges Kleinunternehmen

    Wir freuen uns über unsere Nominierung beim German Design Award!

Awards | Nominierungen, Preise, Museen

Seit 2015 gibt es unser Kleinunternehmen. Die Libelle hat sich stets weiterentwickelt und darf sich über immer mehr Aufmerksamkeit freuen. nutzrad-studio gewinnt nicht nur Preise und Nominierungen, sondern wird immer häufiger von Museen und Messen zu zukunftsweisenden technologischen Trends angefragt.


Nominierung für den German Design Award

Wir freuen uns über die Ehre, für den German Design Award 2018 in der Kategorie "Excellent Product Design" nominiert worden zu sein.

Libelle ist nominiert für den German Design Award

Teilnehmer der Studie "Radfahren in der Schwangerschaft"

 

Radfahren in der Schwangerschaft mit der Libelle

Libelle im Grassi Museum 2017

 

Lastenfahrrad Libelle im Grassi Museum

Libelle - es geht auch leichter!