• Libelle | Das neue und leichteste teilbare Lastenrad Deutschlands

    Nicht nur sicher, leicht, praktisch und komfortabel: Es gibt kein anderes Lastenrad, das so leicht und vielseitig ist!

Unsere Konfigurationen | Unsere Preise

Die Libelle Standard erhältst du ab 2560,-€ und die Libelle 2in1 ab 3220,-€. Hier ist eine zuverlässige Ausstattung von uns vorgegeben. Beide Lastenfahrradtypen können mit einem Elektro-Antrieb ausgestattet werden. Mit der 2in1 bekommst du ein Lastenfahrrad, was gleichzeitig als Kinderwagen und Jogger genutzt werden kann. Das spart dir weitere Kosten und Platz.

Für noch höherwertige Fahrradkomponenten oder optionales Zubehör hast du bei uns vielfältige Möglichkeiten (z. B. Buggy-/ Joggingräder). Klicke unten auf die Libelle Standard oder 2in1 für weitere Informationen zu Konfigurationen, Preisen und Ausstattungsmöglichkeiten.

Übrigens: Wenn du Änderungswünsche zur Standardkonfiguration hast, nimm mit uns Kontakt auf. Wir möchten, dass du mit deiner Libelle glücklich bist.

LIBELLE 2in1


Libelle Standard

Aktuelles Angebot

Zurzeit haben wir kein preisreduziertes Angebot für dich.